#1

Das ist doch mal eine GM bewerbung oda ?

in BigPack3Dforever 18.10.2010 20:52
von [Admin]Paddy • 14 Beiträge

Steckbrief:
Name:Patrick
Wohnort: Deutschland
Stärken: Englisch, Respekt zeigen, Grosse Treue gegenüber Versprechen.
Ich bin sozial und wahre bei Beleidigungen, wichtigtuerischen Spielern o.ä. stets die Ruhe. Auch für Teamarbeit bin ich immer zu haben.
Hobbys: Fußballraus gehen ... vieles mehr
Vorlieben: Metin2, Mein RL, Freundin <3, Rap, scharfes Essen
Was ich nicht mag: Wenn Leute nicht wissen wann Schluss ist, Angeber.

Wieso ich Metin2 spiele?
Ich spiele, wie viele Andere, gerne Videospiele.
Da mich nach einiger Zeit das offline Spielen gelangweilt hat,
habe ich mich umgeschaut und mich an ein paar MMORPG´s gewagt.
Die meisten Spiele waren leider eintönig, langweilig, hatten ein schlechtes Spielsystem
oder waren einfach so leer das es auch wieder einem offline Spiel glich.
Aber es fanden sich auch ein paar gute Spiele [ONLINE Games] die ich eine Zeit lang gespielt habe
wie zum Beispiel Css ... die ich immer noch Spiele <3
Dann habe ich mit Metin2 angefangen und vor Allem gefielen mir das Chattsystem,
die einfache Steuerung und das leicht verständliche Spielsystem was Uppverfahren, Quests und Fertigkeiten angeht.

Meine Karriere bei Metin2DE
Ich habe mit Metin2 angefangen als es gerade Server17 gab.
Ich habe mit ein paar Freunden gespielt und es hat uns gefallen.
So ging das ´ne ganze Zeit lang und ich gewann immer mehr Freunde durch das Spiel,
sowohl ingame als auch in Real.
Mit vielen halte ich heute noch Kontakt.
Ich erreichte dort einen MentalKrieger Level 76 mit StarkenKörper G und Durchschlag G.
Und für die damaligen Verhältnisse ein recht gutes Equip. (Viel Def,Tp und Krit)
Ich hatte gerade eine neue Gilde aufgemacht. Die leider nicht so erfolgreich wurde.
Eigentlich hab ich aufgehört aber ich zocke halt noch mit meinen Metin2 Freunden.

Meine Zeit auf den P-Servern.
Mein erster Metin2 P-Server war New World2. Ich war gerade nicht so Gut darin. Doch mit der Zeit ging es immer besser und ich war auch oben auf.
Dann fing ich an mehrere P-Server aufeinmal zu probieren.
Hier mal eine aufzählung : Edgmt2, Stiffmt2, Worldmt2,Alpha-Key,Cocoon2 , FantasyMt2 , RainstoneMt2 ,
Mit der Zeit wurde mir Langweilig.
Ich zockte auch eine Zeit lang Hamachiserver.

Bei den Pserver bin ich Bekannt als BroCansin. Meisten hab ich als Charakter nen Sura, Krieger. Aber das heisst nicht das ich mit andern Accs nicht spielen kann.Ich war auch tätig auf Wodn2 als Sura lvl 93.

Wieso will ich GameMaster werden?
Ich will GameMaster werden da ich gerne mit Spielern zusammenarbeite und es Spaß macht unerfahrenen Spielern neues beizubringen. Ich helfe gerne Leuten bei Problemen auch als normaler Spieler, und versuche immer freundlich und seriös gegenüber Anderen zu wirken.
Ich bevorzuge eine gepflegte Sprache und einen ruhigen Ton.
Bei dem Job geht es mir nicht darum dass ich jedes Item besitze oder der stärkste auf dem Server bin. Ich würde den Job auch als GM ohne Rechte auf Items oder Yangcodes arbeiten und dann selber spielen wenn ich gerade mal Nichts zu tun habe.
Leider durfte ich in der Vergangenheit oft erleben dass es auch schlechte Gms und Admins gibt, die sich nur Vorteile eines GM Accounts verschaffen wollen, oder sich fürs Pushen bezahlen lassen. Dies gibt mir immer wieder zu denken wie ich mich als GM verhalten würde und so habe ich mich beschlossen mich als GM zu bewerben.
Da ich immer oft gerne neue Ideen ins Spiel einbringe oder auch mal Vorschläge verbessere bin ich auch viel in Foren unterwegs und zeige viel Aktivität, vor Allem auf den Foren von den Server da es dort immer um den Server geht auf dem ich gerade spiele.
Der letzte Grund wäre, dass jeder besondere Server anders ist und ich immer wieder gerne Neues dazulerne um besser zu werden, was sowohl Logik, Beherrschung als auch Fähigkeiten als Teamler und Spieler angeht.

Wieso ICH GameMaster werden sollte?
Als langjähriger Spieler von Metin2 durfte ich viele Bekanntschaften mit anderen Spieler machen und habe so vieles über das menschliche Wesen gelernt. Auch konnte ich viele Erfahrungen sammeln was Metin2 betrifft.
Da ich schon ab und zu als GM agieren durfte weis ich fast immer die richtige Lösung für ein Problem parat. Ich versuche immer alle Probleme zu lösen und gehe nicht einfach off wenn ich mal genervt bin oder nicht weiterweis. Auch bei Beleidigungen reagiere ich ruhig und versuche den Konflikt fachgemäß und mit aller Beherrschung zu lösen. Bei meiner Zeit als GM habe ich noch mehr dazugelernt und weis worauf es in diesem Job ankommt. Ich bin immer für fair Play und deshalb nutze ich niemals GM Accounts für mich oder Freunde aus.

Allgemeine Fragen mit Antworten

War ich schon an einem Server tätig?
Ja, in 4 Servern GM und in einem Hamachi Server.
Ich war Jeweils Gamemaster.

Zeige ich Respekt gegenüber dem Team/den Spielern?
Respekt wird bei mir GROSS geschrieben.
Wie ich will auch sicher niemand anders diskriminiert oder beleidigt werden.
Deswegen bemühe ich mich immer freundlich zu wirken
und niemals beleidigend zu werden, was mir immer gelingt.
Ich diskutier lieber mit Worten anstatt mit Beleidigungen

Was tun?
Was tun, wenn ich einen Hacker sehe(Spieler):
Namen notieren (falls möglich Beweisvideo aufnehmen), einem Ga/Sa melden und eine Verwarnung oder einen Permanenten Bann vorschlagen.

Was tun, wenn mir ein Hacker gemeldet wurde:
Den Spieler der die Meldung erstattet fragen um welche Art des Hackens es sich handelt, nach dem Namen fragen,nach Beweismaterial fragen, falls Name nicht gesehen wurde in der Nähe des Vorfalls gründlicher suchen.

Ein Bug (Fehler) wurde im Spiel gefunden, was tu ich?:
Versuche genaueres über den Bug in Erfahrung zu bringen. Nach Möglichkeit selber testen zur Sicherheit (insofern keine Schäden am Server entstehen) und genaue Berichterstattung dem Ga/Sa geben.

Welche Position nehme ich ein, wenn sich zwei Spieler streiten?:
Ich bleib unparteiisches und Versuche den Streit zu schlichten und Alternativen vorzuschlagen.
Sonstiges: Das Wort “Supporten” hat für mich die Bedeutung bei fragen und Problemen zu helfen.

Onlinezeiten:
Ich bin immer On!!!

Was ist dir wichtiger? Metin2 oder Schule:Mir ist natürlich mein privates Leben, und dazu zählen auch Bildung und Berufs/Schulleben, wichtiger als Metin2,
denn Metin2 ist nur ein Spiel welches als Freizeitbeschäftigung dient.
Metin2 und jegliche andere Online-Spiele sind kein ersatz für das echte Leben,
und jeder der sein Leben gegen ein Online-Account austauscht tut mir Leid.

Schlusswort:
Ich hoffe diese Bewerbung kommt nicht allzu früh und ich würde mich sehr über eine positive Meldung freuen.
Falls dies leider nicht der Fall ist wäre ich erfreut wenn ich eine Nachricht, mit den Gründen wieso ich nicht genommen, erhalten würde, um mich weiter verbessern zu können.


Euer Paddy


Jo leute grüße alle hier

nach oben springen

#2

RE: Das ist doch mal eine GM bewerbung oda ?

in BigPack3Dforever 19.10.2010 18:11
von [Admin]Paddy • 14 Beiträge

Bitte nicht kopieren sonst muss ich sie schützen.


Jo leute grüße alle hier

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: silvii2011
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 15 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: